World Theatre Training Institute AKT-ZENT – research centre of the International Theatre Institute • Künstlerische Leitung: Dr. Jurij Alschitz |
Liebe Freunde und Kolleg:innen,
Die Herbstsaison hat begonnen und bis zum 17. September bieten wir 3 Frühbucherkonditionen für alle Treuen und alle Neuen!
Auch für das einzigartige 6-monatige Qualifizierungs-Programm Quantum Training for Theatre gilt early bird noch für diese eine Woche! Dr. Jurij Alschitz – ein Visionär des Theaters führt die Künstler:innen immer zum Wesentlichen in der Praxis. Wer in die Wunderwelt eines neuen holistischen Theaters eintauchen mag, wer sich eine Grenzüberschreitung der eigenen Glaubenssätze vorstellen kann, wer endlich tägliche Routine hinter sich lassen will und wirklich eine eigene Methodik als Schauspieler:in, als Regisseur:in, als Schauspiellehrer:in oder als Theaterpädagog:in entwickeln möchte, ergreife die Chance!
Quantum Training for Theatre vereint wissenschaftliche Erkenntnisse mit künstlerischer Umsetzung; eröffnet den philosophischen Raum und lehrt zugleich Handwerk, vermittelt über 1000 Übungen und macht uns fit für die sich rasant verändernde Praxis.
Wir freuen uns auf künstlerische Begegnungen und Austausch.
Mit besten Wünschen
Christine Schmalor, Programmdirektion WTTI
Liebe Freunde und Kolleg:innen, nutzt die extra für Euch angelegten Frühbucherkonditionen!
Quantum Training for TheatreEin komprimierter Studiengang für Schauspiellehrer*innen und Theaterpädagog*innen 16. Oktober 2022 – 26. März 2023 Was ist Quantum Training? Bitte hier weiterlesen/hören/schauen
|
||
Die Vertikale der Rolle7 wöchentliche Sessions in der Gruppe Die Vertikale der Rolle – eine Methode der eigenständigen Erarbeitung der Rolle – ist bereits ein Klassiker im europäischen Theater. Die Methode wurde von Dr. Jurij Alschitz vor bereits 25 Jahren entwickelt. Im Laufe der Jahre hat sie sich naturgemäß verändert, viele Arbeitsschritte wurden von Christine Schmalor für den Online-Unterricht angepaßt und führen zu noch mehr Eigenverantwortung der Künstler/innen.
|
||
+49 (0)30 612 87274 akt.zent@berlin.de